Finca Vegana

Kochkurs „Die grüne Küche“ – 19.-22. September

Der sympathische Münchner Chefkoch Andreas Leib, der sich auf die vegane Küche spezialisiert hat

Kochkurs „Die grüne Küche – pflanzliche Vielfalt erleben“

Du interessierst dich für gesunde Ernährung? Dann ist unser Kochkurs ‚Die grüne Küche – pflanzliche Vielfalt erleben‘ genau das Richtige für dich! In nur drei Tagen lernst du, wie du dich ausgewogen und gesund ernährst. Ganz ohne tierische Lebensmittel, dafür mit umso mehr Geschmack.

„Gemeinsam macht kochen gleich doppelt Spaß.“
Andreas Leib, Gründer von Carrots & Cakes

Darum haben wir uns mit Koch und Ernährungscoach Andreas Leib zusammengetan und bieten unseren ersten veganen Kochkurs an. In der Sonne Südspaniens kannst du dich in der grünen Küche kulinarisch weiterbilden und gleichzeitig genießen. Wir zeigen euch in unserer Outdoor Küche, wie ihr euch mit wenig Aufwand gesund und lecker pflanzlich ernährt und es einfach in euren Alltag integriert.

Der sympathische Münchner Chefkoch hat auf seinen Reisen viele Länder und Geschmäcker kennengelernt und seine Kochkünste im Münchner Gourmet-Restaurant Tian laufend verfeinert. Er freut sich darauf, euch einen Einblick in die Welt der veganen Küche zu geben und die Tage auf der Finca mit einem inspirierenden Austausch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

 

In liebevoller Zusammenarbeit werden wir mit euch köstliche Gerichte zubereiten wie Karotten-Hummus, Auberginen Oliven Creme, eine leckere Smoothie-Bowl, Overnight Oats mit selbstgemachter Nussmilch, Erdnusssuppe auf Süßkartoffelbasis und vieles mehr. Und da man auch gern mal für andere spitzenmäßig kocht, zeigen wir euch ein einfaches, aber eindrucksvolles 3-Gang-Menü, mit dem ihr eure Gäste beeindrucken werdet. Aber wir wollen noch nicht zu viel verraten…

Wenn du Lust auf einen Kochkurs im Freien hast und dich von der traumhaften Kulisse und netten Menschen inspirieren lassen möchtest, dann buche jetzt deinen Platz unter

www.fincavegana.com

Im Angebot enthalten:

–  3-tägiger Kochkurs inkl. Einführung in das Thema pflanzliche Ernährung

–  Vollverpflegung mit Frühstück, Mittag- und Abendessen (Abendessen am Anreisetag, Frühstück am Abreisetag)

–  Frisches Quellwasser,Kaffee- und Teespezialitäten

–  3 Übernachtungen im Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit privatem Badezimmer (eine Verlängerung des Aufenthaltes oder Unterbringung im privaten Ferienhaus ist möglich)

–  ausführliches Skript mit allen Rezepten und Tipps

–  kleine Gruppe mit max. 8 Teilnehmern

–  hochwertige, pflanzliche Lebensmittel

–  familiäre Atmosphäre und beste Gesellschaft 😉

Preis 389€

 

Hast du Appetit bekommen? Dann schreib uns an info@fincavegana.com oder buche direkt deine Unterkunft und den Kochkurs unter www.fincavegana.com

 

Dieser Kochkurs erleichtert dir den Schritt in ein gesünderes Leben ohne tierische Nahrungsmittel. Wir freuen uns darauf, euch zu inspirieren und unsere Liebe und Leidenschaft zur pflanzlichen Ernährung mit euch zu teilen.

 

 

Herzlichst,

Andreas, James und Nina

 

 

 

 

Verfügbarkeit prüfen

Anreise:

Abreise:

Erwachsene:

Kinder:

 

 

Suche...