Finca Vegana

Über uns

Wer steckt eigentlich hinter der Finca Vegana?

Wir, die Finca Family: Lenny, Nina, James, Josie 🐕 & Pumpkin 🐈

Lenny, James und Nina - die kleine Familie, die hinter der Finca Vegana steckt

Seit Sommer 2018 nennen wir dieses kleine Paradies hier unser Zuhause. Während unserer Elternzeitreise in unserem Wohnmobil Helmut machten wir hier Halt, auf der Suche nach einem schönen, ruhigen Stellplatz. Vom ersten Moment an spürten wir, dass dies ein ganz besonderer Ort ist. Wir verliebten uns in die Idylle und Magie der Finca. Wie es der Zufall wollte, suchten die damaligen Betreiber nach einem jungen, hübschen, dynamischen Paar, dass die Finca übernehmen könnte. Da kamen wir ja genau richtig😉Es fühlte sich einfach richtig an und so entschieden wir uns innerhalb weniger Tage hier unser Glück zu versuchen.

Familienbetrieb mit Herz und Leidenschaft

Der Wunsch etwas eigenes aufzubauen entstand schon vor vielen Jahren. Auf unseren Reisen wurden wir immer wieder inspiriert und begannen zu träumen. Unsere Träume wurden realer und wir spürten, dass es Zeit war für eine Veränderung. Wir wollten raus aus der Stadt, raus aus dem „normalen“ Leben, raus aus dem Hamsterrad. Eine eigene Vermietung von Ferienhäusern, am liebsten mit Campingplatz und mitten in der Natur, das war unser Traum.

Träume werden bekanntlich wahr ✨

Unser Ziel ist es den Gästen auf der Finca Vegana ein positives Erlebnis mit dem Thema Vegan zu schaffen. Wir möchten dabei helfen, das Bewusstsein für eine achtsame Lebensweise zu schärfen. Wir wollen ein gutes Vorbild sein, Menschen inspirieren und ihnen zeigen, dass Veganer nicht komisch sind – sondern genauso normal oder verrückt wie jeder andere. Ein Zuhause fernab von Zuhause, das soll dieser Ort für euch sein.

Wir lieben, was wir tun und darum geben wir Tag für Tag unser Bestes, die Finca zu einer kleinen Oase für dich zu machen. Ob Events, Gartenarbeit, Buchungsanfragen, Gespräche mit Gästen, Reparaturen, Ausflugstips oder Kochen: Alles, was wir machen, machen wir mit viel Liebe zum Detail. Besonders Essen ist uns hier super wichtig. Daher bereiten wir alles frisch zu und das Meiste, was ihr bei uns bekommt, ist hausgemacht.

Die Finca Vegana ist unser Herzensprojekt. Deshalb laden wir euch herzlich ein, bei uns in familiärer Atmosphäre eine unvergessliche Zeit zu erleben und ein Teil unseres Fincalebens zu sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Nina, James, Lenny, Josie & Pumpkin 🐾

Verfügbarkeit prüfen

Anreise:

Abreise:

Erwachsene:

Kinder:

 

 

Suche...